Difference: RaamQuali (17 vs. 18)

Revision 182014-11-13 - PeterSchmid

Line: 1 to 1
 
META TOPICPARENT name="WebHome"
Line: 20 to 20
 

Ziel

Changed:
<
<
Ich bin und bleibe ein Randonneur. Das heisst, wichtigstes Ziel ist das Ankommen! Aufgeben, weil man die angestrebte Zeit nicht erreichen kann, ist die schlimmste aller Niederlagen (ultimate failure, plus grand échec). Dazu gehört auch, dass man sich nicht unterstützen lässt. Ein Begleitfahrzeug kommt für mich nicht in Frage.
>
>
Ich bin und bleibe ein Randonneur. Das heisst, wichtigstes Ziel ist das Ankommen! Aufgeben, weil man die angestrebte Zeit nicht erreichen kann, ist die schlimmste aller Niederlagen (ultimate failure, plus grand échec). Eherensache ist es auch, dass man sich nicht unterstützen lässt. Ein Begleitfahrzeug kommt für mich nicht in Frage.
  Um sich für das Solo RAAM zu qualifizieren, gelten folgende Zeitlimiten (Qualifikationszeiten):
 
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by PerlCopyright © 2008-2024 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback