Difference: RaamQuali (16 vs. 17)

Revision 172013-06-17 - PeterSchmid

Line: 1 to 1
 
META TOPICPARENT name="WebHome"
Line: 14 to 15
 
bier-ewattingen.jpg meninblack-rm2012.JPG ps-rm2012-1.JPG ps-rm2012-brunnen.JPG
Erwischt beim Biertrinken in Ewattingen . Herbert, Michael und ich in Ramsen, ca. 20.00 Uhr . Das erste mal in Affoltern i.E. . Endlich eine Abkühlung im Brunnen .
simon-rm2012.JPG walu-rm2012.JPG    
Simon Villiger in Affoltern, 6.47 Uhr . Walter Walu Lustenberger, Sieger der ü60 Kategorie .   
Added:
>
>
RaamQuali2012 RaamQuali2013
 

Ziel

Ich bin und bleibe ein Randonneur. Das heisst, wichtigstes Ziel ist das Ankommen! Aufgeben, weil man die angestrebte Zeit nicht erreichen kann, ist die schlimmste aller Niederlagen (ultimate failure, plus grand échec). Dazu gehört auch, dass man sich nicht unterstützen lässt. Ein Begleitfahrzeug kommt für mich nicht in Frage.

 
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by PerlCopyright © 2008-2024 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback